VERKAUF DES PFARRHOFES KAMERING

Hiermit werden nun besonders die Pfarrangehörigen der Pfarren Kamering und Stockenboi aber auch alle anderen Einwohner der Gemeinden Paternion und Stockenboi über den Verkauf informiert, damit sie bei allfälligem Interesse als erste die Möglichkeit haben die Liegenschaft zu erwerben, bevor (voraussichtlich im Frühjahr nächsten Jahres) ein Makler eingeschaltet wird.

 

Da für den Verkauf des Pfarrhofes das Amt für Liegenschaften und Recht im Ordinariat (von diesem wurde auch der Wert erhoben und die Verhandlungsbasis mit € 125.000,-- festgelegt) zuständig ist, wird ersucht, für Kaufangebote und Kaufverhandlungen nicht die Pfarre oder den Pfarrgemeinderat zu kontaktieren, sondern ausschließlich

Herrn Mag. Burkhard Kronawetter, Mariannengasse 2, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Telefon: +43 463 57770 1040, E-Mail: kanzleramt@kath-kirche-kaernten.at

 

Besichtigungstermine mit den derzeitigen Mietern (ca. 2 – 3 Tage vorher) können über den Pfarrgemeinderat (unter Angabe des vollständigen Namens, genauer Adresse und Telefonnummer) vereinbart werden:   Hermann Deweis, Telefon: +43 664 73814390 (Anruf, SMS oder WhatsApp)

 

Kamering, 29. September 2017

Der Pfarrgemeinderat Kamering