VORTRAGSREIHE - WEGE ZUM WOHLGEFÜHL IM LEBEN

mit Sonja Sophia Lackner, Apothekerin und diplomierte Beraterin für Vitalnahrung

www.energiezentrum-lebensquelle.at

Montag, 03. April: Entschlacken - Leichtigkeit für Körper und Seele
Der Körper ist das Auto unserer Seele, mit dem wir uns durch den Alltag bewegen. Er ist pures Leben. Diesen Körper können wir mit natürlichen Mitteln reinigen und entgiften, damit er reibungslos funktioniert. Was uns für natürliche Möglichkeiten für diese Reinigung zur Verfügung stehen, darum geht es in diesem Vortrag.

Mittwoch, 17. Mai: Ätherische Öle - Hotline zu unserem Wohlbefinden
Wir nehmen Gerüche im Limbischen System, einem Gehirnteil, wahr. Dort, wo über Botenstoffe unser vegetatives Nervensystem und unsere emotionale Empfindlichkeit gesteuert werden. Gerüche beeinflussen so unser Wohlbefinden. Es gibt Zitrusdüfte, Duftholzer, Blütendüfte und krautige Düfte. Ätherische Öle stärken die Selbstheilungskräfte des Menschen im ganzheitlichen Sinn. Um dieses spannende Thema geht es in diesem Vortrag.